Zimmer Buchen

Über uns

Wir revolutionieren die Hostelindustrie - Technologie, Luxus und Komfort

"Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Das Zimmer und die Bäder waren sehr sauber, modern und gut ausgestattet.."

Lisa auf Booking.com

Unser Ansatz

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Luxus für wenig Geld anzubieten.  Wir sind stolz darauf, faire Übernachtungspreise zu bieten sowie ein sauberes und modernes Ambiente in jedem Zimmer.

Unsere Story

Der Gründer von BLK Hostel wurde durch seine Erlebnisse inspiriert. Unzählige Reisen ließen ihn viele Hostels erleben, die zwar günstig, aber aufgrund der Sauberkeit und Einrichtungher unzumutbar waren. Dies führte zu der Idee, einen Ort zu erschaffen, der die Möglichkeitfür ein luxuriöses und bezahlbares Erlebnis bot. Dies führte zu der Gründung von BLKHostels, ein Unternehmen, welches genau diese Philosophie repräsentiert.

Triff unser TEAM

Kevin Kempe

Founder

Mitarbeiter

Empfang

Lawrence

Managing Director

Mike Kempe

CFO

Explore Our journal

No items found.
Du hast noch eine Frage offen?