Zimmer Buchen

Übernachte bei uns

Erlebe Luxus in Düsseldorf

"Es war ein super Erlebnis. Wir werden immer wieder darauf zurückgreifen."

Laura auf Booking.com
D

u findest uns zentral gelegen direkt im Herzen von Düsseldorf. Mit seinen modern eingerichteten Zimmern ist unser Hostel ein beliebter Entspannungsort nach einem ereignisreichen Tag in der Stadt. Perfekt geeignet für diejenigen, die zentral und mobil sein möchten, sich aber ein ruhiges Zimmer mit Privatsphäre wünschen.

Übernachte bei uns

Wir machen es uns zur Aufgabe, deinen Aufenthalt zu einem erholsamen und angenehmenErlebnis werden zu lassen. Dabei spielt der Preis natürlich eine große Rolle, denn wirglauben nicht, dass man für ein luxuriöses Zimmer ein Vermögen hinblättern muss. Mit derGründung des BLK Hostels haben wir beide Welten verbunden und einen Ort erschaffen, wodu ohne auf Annehmlichkeiten zu verzichten, günstig übernachten kannst.

Home Away From Home

Dank Express-Check In und Express-Check Out kannst du direkt auf dein Zimmer und musstnicht mit Wartezeiten an der Rezeption rechnen. Es steht dir überall freies WLAN zurVerfügung. Entspann dich mit dem großen Flachbildfernseher direkt an deinem Bett. Nebenden gemütlichen Betten verfügt jedes unser Zimmer über eine Kaffeemaschine, einenWasserkocher und kostenlose Tee- und Kaffeezubehör.

Wahre Entspannung verbirgt sich in unseren gemütlichen Doppelbetten.

In unser gemütlichen Suite findest du auf 16 m² alles, was du brauchst. Jedes unserer Nichtraucherzimmer ist reichlich ausgestattet, allergikerfreundlich und passt sich perfekt andeine Bedürfnisse an. Deine Privatsphäre ist für uns am wichtigsten, jeder Raum istschallisoliert abgedichtet, damit du nachts völlig ungestört schlafen kannst.

Großzügig eingerichtet mit hochwertigen Holz- oder Parkettböden und einem elegant minimalistisch gehaltenen Stil bietet dir unser Design auch etwas für das Auge. Solltest du arbeitsmäßig unterwegs sein, findest du in jedem Zimmer einen Arbeitsbereich mitSchreibtisch und Stuhl. Eine Sitzecke lädt zum Verweilen ein.

Entspanne dich abends mit unserem großen Flachbildfernseher und genieße den kostenfreien Kaffee und Tee, der in jedem Zimmer zu Verfügung steht. Auf deinem Flur findest du die geräumigen Gemeinschaftsbadezimmer, die du dir mit deinen Mitgästen teilst. Sie werden selbstverständlich täglich gründlich geputzt, sodass du dich auch hier wie zu Hause fühlen kannst.

Entdecke unsere Zimmer - günstig aber luxuriös

Genieße unsere Standardsuite für Zwei

Mehr Dazu

Ziehe ein in unsere Standardsuite für Zwei

Mehr Dazu

Entspanne dich in unserer Suite für Zwei

Mehr Dazu

Fühle dich wohl in unserer Suite für Zwei

Mehr Dazu

Mach richtig Urlaub in unserer Standardsuite für Drei

Mehr Dazu

Ruhe dich richtig aus in unserer Suite für Drei

Mehr Dazu

hotel amenities

Never Skip Leg Day

Enjoy the Relaxation of Our Pool

Flavors of The World Unite

Unsere Vorteile auf einem Blick

Express Check-In
W-LAN
Zentral
Kaffee & Tee
TV
Bester Preis
Du hast noch eine Frage offen?